Samstag, 26.10.2013 Galopp


F. bekam abends noch ne kleine Unterrichtseinheit. Heute arbeiteten wir vorwiegend am vorwärts. Also Trab und viel Galopp.

Außerdem durfte F. etwas Piaffe von unten fühlen. Schon praktisch jemanden da zu haben und Mali kann etwas mit Reitergewicht üben. Year.

Ich muss dann ja immer noch mal kurz rauf. Auf meinen Schatzi. Korrektur reiten. Heute mit viel Galoppübungen. Es ist auf der Volte im Travers immer noch sehr schwer. Zwischendurch sind aber immer wieder nette Ansprünge dabei.

Was wie immer gut klappt ist das Anspringen aus dem Travers an der langen Seite. Das hab ich heute mal einfach als Abwechslung mit reingenommen. Das funktioniert wunderbar. Was heute auch klappte waren auf der Rechten Hand einige Traverstritte im Galopp. Rechts klappten die aber nicht.

Naja wir arbeiten weiter dran.

Bißchen Spanischen Schritt zum Abschluss und Mali hatte Feierabend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen