Montag, 28.01.2013 Reiten


Heute war der letzte Urlaubstag. Daher bin ich Mittags mit Mali auf in die Halle gewandert. Im Hellen. Das tut mal echt gut. Wobei es jaabends schon heller wird. Noch 1-2 Wochen, dann komme ich auch wieder im hellen am Stall an.

Unsere Ausbeute war auch eigentlich ganz ordentlich heute.

Ich hab lockeres Programm gemacht nachdem Springen gestern.Mali wirkte zwar nicht müde, aber wir konnten vernünftig antraben und einen langsamen Takt halten. Ich habe extrem viel Biegung und Stellungswechsel geübt,halt das was wir beim Springen gestern eher nicht gemacht haben.

Außerdem machte mir das SH im Trab besonders viel Spaß.Immer nur ein Paar Tritte dann ne Volte oder nen Handwechsel und das gleicheandere Hand.

Danach wird Mali besonders weich und locker.

Dieses Mal nahm ich ziemlich früh den Galopp mit hinzu. Hatte ich ja mit C. vorgestern so abgesprochen. Der war auch direkt ganz gut. Ich machte viel Schulterverschieben und legte den Fokus auf den äußeren Zügel.

Das machte Spaß.

Trotzdem beließ ich es bei ca. 40 Minuten und traten den Heimweg wieder an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen