Mittwoch, 30.01.2013 Reiten


Heute hätte ich mir am lieben in den Allerwertesten getreten!!! Dazu später mehr…

Gestern hatte Mali frei. Das Tauwetter war ekelig und derPlatz matschig zur Halle rüber wollte ich aber nicht. Ich fand aber, dass unser straffes Training mal einen Tag Pause beinhalten konnte.

Dafür wanderte ich heute wieder rüber. Allerdings war Unterricht. Ich stellte mich brav an die Tür. Ich wollte nicht stören. N. batuns aber nach ein paar Minuten rein. Super Danke.

Tja was soll ich sagen.

Biegung:Top

SH: Top

Trab: Top

SH Trab:Top

Galopp:exorbitant gut

TrabDehnung: Top

 

Und das Alles in 25 Minuten. Bis dahin also alles okay. Und wasmache ich? Weiter. Warum habe ich nicht aufgehört. Nicht, dass die Nächten 20Minuten total in die Hose gingen, aber der Glanz war verschwunden.

Das ärgerte mich im Nachhinein total. Trotzdem war ich sehr zufrieden. Die Einheit war wirklich wieder ein Traum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen