Dienstag, 05.02.2013 Longieren


So hier ist alles wieder weiß, was für ein Mist. Meine Motivation war eigentlich im Keller. Dennoch habe ich mich durch gerungen zumindest eine kleine Einheit auf der Wiese zu machen. Das war sehr schön mitdem Schnee und der Ruhe. . Also zauberten wir kleine Kreise in den Schnee.

Im Trab war Mali sofort extrem Locker. Das war richtig schön mit anzusehen. Nachdem wir unsere Korn Ähhhm Schneekreise in den Schnee gemalt hatten probierte ich noch etwas seitwärts ohne Bande auf mich zu aus. Ahhhh unddas klappte. Das ist eigentlich unsere schlechteste Übung und ich hab echt ewig gebraucht bis das jetzt so ohne Zaun funktionierte.

Umso schöner, dass es jetzt endlich klappte.  Selbst als ich das Seil abmachte funzte es.Wir spielten noch etwas am Podest und ich beendete das Training für heute. Mankann ja auch mal weniger machen besonders wenn es so gut ist.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen