Sonntag, 23.12.2012 longieren

Irgendwann muss man ja mal wieder mit dem Training anfangen.

Meine Motivation reichte fürs longieren.

Ich fing Mali auf der Wiese ab. Wir haben ein neues Stück abgetrennt so dass die drei nochmal Gras fressen können.

Mali ist deshalb aber ziemlich träge und will alle paar Meter stehen bleiben um zu äppeln. Nerv. Also kommt an morgen wieder die Fressbremse drauf.

Das longieren lief ziemlich gut. Mali war sehr motiviert. Die Hinterhand bekamen wir gut in Gang. Alles noch beim alten. Das beruhigt mich.

Ich blieb erst auf der Wiese, dann reizte mich aber doch der matschige Platz um noch etwas Wassertreten zu machen. Malis Kondition ist ziemlich konstant gleich geblieben. Er schaffte das Pensum ohne Probleme.

Ab jetzt wird wieder trainiert. Ich möchte auch unbedingt mal wieder reiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen