Freitag, 07.12.2012 Generalprobe


So heute gings nochmal los. Ab am Stall erst mal mit J.gequatscht und den Stall gemacht. Wir suchten alle Sachen zusammen und sinddann mit dem Hänger zur Halle gefahren.

Verladen klappte super. Ich versuchte es mit Halfter, langemSeil und Karrotstick. Sonst hatte ich ja noch das Knoti drauf. Thilo stand imHänger und Mali bekam als Belohnung für das ganz zügige hochgehen von ihm seineMaisflocken. Es ging echt super schnell und ich bekam auch fast selber hintenzu.

Die fahr war unkompliziert. Das Abladen ist mir viel zuhektisch, aber daran arbeiten wir einfach nächstes Jahr.

Wir parkten unsere beiden Pferde in der Stallgasse und diebeiden durften Heu futtern. Zwischendurch halfen wir den Männern beim Aufbauen.Als das alles soweit fertig war machten wir die Pferde fertig und ritten warm.Das Licht ging aus und wir gewöhnten die Pferde wieder an die ganzen Lichterund den Nebel.

Kleiner Vorgeschmack von Mali
Mali fand die Lichter wieder leicht unlustig, aber wirnäherten uns langsam und liefen uns langsam ein. Allerdings war die Kurze Seiteoben nicht wirklich normal entlang zu reiten.

Allen Problemen zum Trotz starteten wir die Musik und probteunser ganzes Pas de Deux drei Mal durch. Es klappte bis auf Kleinigkeiten auchimmer gut. Kleiner Abstimmungsdifferenzen hatten wir noch, aber da J. und ichgenug Überblick über die ganze Situation hatten konnten wir diese Problemeimmer im Keim ersticken.

Zwischenzeitlich kam meine Schwester Vivi endlich an. Siewird das Wochenende bei uns verbringen und uns morgen etwas beim Schmücken derPferde helfen.

Wir beendeten die Probe und Vivi durfteMali trocken reiten.Damit wir beim Abbauen helfen konnten brachten wir die Pferde zu ihrem Heu undsattelten sie ab.

Das Verladen war wieder unproblematisch und Verona und Maliwaren froh wieder in Ihrem Stall zu sein.

Zum Abschluss des Tages waren wir noch gemeinsam beim dickenHeinrich ne Currywurst essen.
 
Morgen ist dann endlich der große Tag......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen