Mittwoch, 12.12.2012 laufen lassen

Mensch was bin ich unmotiviert. Da hatte ich doch gerade eine Welle von unsäglicher Motivation und gerade ist sie hinweg gegangen. Naja wie war das mit Malis Urlaub. Daher mache ich mir auch gar keine Vorwürfe.

Der Platz war eingeschneit daher konnten Mali und ich auf den Platz gehen.

Ich hab doch was mit ihn gemacht. Laufen lassen. Das macht uns ja doch immer viel Spaß. Schritt und Trab lief auch gut. Selbst ohne Longe bekamen wir frei eine schöne Dehnung hin.

Galopp musste aber ausfallen weil de Boden einfach nicht gut genug war.

Dafür übten wir rückwärts und starteten mit etwa Schritt-Rückwärts-Schaukel.

War jetzt sicherlich keine Meisterleistung von uns beiden heute, aber wir haben das beste draus gemacht.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen