Dienstag, 27.08.2013 Bodenarbeit


Heute war Tag für alles und nichts. Ich holte Mali von ganz, ganz oben von der Wiese. Geputzt hab ich nicht, Mali war aber auch quasi nicht dreckig.

Dafür hatten wir heute ein ganz bunt gemischtes Programm. Angefangen habe ich mit Longieren. So ca. 15 Minuten zu aufwärmen.

Dann etwas Seitwärts. Also SH und Seitwärts auf mich zu. Ach ich hab auch vergessen zu erwähnen, dass ich beim Longieren auf dem Podest stand :D

Anschließend hab ich am Kompliment gearbeitet. Das ist eigentlich sehr schön, aber selber runter will Mali nicht. Ich muss das mal wieder öfters machen. Ich übte mit Strick um die Fessel. Dafür, dass er nicht selber runter ging blieb er zumindest lange unten. Naja man kann nicht alles haben.

Dann etwas Podest. Mit zwei Beinen ist das ja kein Problem, da geht Mali ja von alleine immer drauf. Heute war das Thema auch die Hinterbeine zu bekommen. Immerhin schaffte ich es mit touchieren beide Beine bis kurz vors Podest zu bekommen. Hey das sieht doch schon gut aus. Auch ist die Tendenz da fürs dritte Bein. Das hebt Mali an und hoch, setzt aber noch nicht ganz drauf. Da ist seine Balance einfach noch nicht gut genug für.

Egal wir arbeiten dran.

Abschließend etwas schönen ausdrucksstarken spanischen Schritt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen