Mittwoch, 20.03.2013 Longieren und Halsringreiten


Obwohl ich tierisch kaputt vom Equitanabesuch war machte ich mich mittags auf zu Mali. Thilo half mir bei der Box.

Mali longierte ich zur Abwechslung mal wieder. Mein Sattler hatte mir gestern auf der Equitana gesagt, dass der heute rausgeschickt wird. Super dann ist er ja bald bei mir.

Lust aufs reiten hatte ich demnach nicht. Außerdem habe ich nen neuen Fellsattel bestellt gestern. Mein alter ist jetzt verkauft und ich muss jetzt warten bis der neue kommt.

Achso ich war beim longieren. Das machte uns beiden wieder viel Spaß. Wir konnten auf dem Platz bleiben, weil dieser ausnahmsweise mal echt super zu bereiten war.

Mali war ziemlich lauffreudig. Klar er hatte ja auch gestern nichts gemacht. Nachdem er sich 25 Minuten benommen und gut mitgemacht hatte, machte ich alles ab und er durfte noch etwas durch die Gegend toben.

Man da legte er sich richtig ins Zeug und in die Kurve. Buckeln und Quietschen eingeschlossen. Aber das war voll schön zu sehen. Es geht ihm gut.

Da ich einen neuen Halsring gekauft habewurde er beim trockenreiten erst mal ausprobiert. Mali war total artig und wir drehten noch einige entspannte Runden im Schritt über den Platz.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen