Samstag, 18.08.2012 (k) ein Reitunterricht

Um elf war ich am Stall um Mali aufzumotzen und um viertel vor zwölf Unterricht zu bekommen. Irgendwie dauerte alles länger und ich kam ganz schön in Stress und das bei 30 Grad. Erst lief ich noch mit kurzer Hose rum. Als Mali dann fertig war zog ich mir die Reitsachen an.

Ab nach oben warm Reiten. Das machte ich auch siehe unten. Besonders stolz war ich auch Traver siehe Foto. Ich denke das hab ich jetzt langsam raus geknetet. Das funzt endlich. Lockeres Programm eigentlich.

Allerdings kam C. nicht. Um Viertel nach rief ich dann C. an ging aber keiner ran. H. Wäre nach mit dran gewesen und machte auch Ninjo nicht fertig also rief ich dort an. H. War nicht da aber S. ihr Mann betätigte, dass der Unterricht ausfällt. Später habe ich erfahren, dass C. Krank war und sie die SMS an eine falsche Telefonnummer geschickt hatte.

Mhhm gut was jetzt in der Mittagshitze machen? Ich hab mich für noch etwas lockere Arbeit entschieden, die zwischendurch ganz schön straight war. Ja auch KonterSH und SH im Trab auf dem Zirkel zählt langsam zu lockerer Arbeit :D

Ne runde lockerer Galopp durfte auch nicht fehlen.

Danach ging es raus. Ich muss das mit dem alleine ausreiten ja eh mal üben. Gut wir kamen nicht weit. Bis zum nächsten Feld sind wir marschiert, mit Schichtkontakt zu unseren Wiesen.

Dort haben wir fiel Spaß gehabt. Galopp, Trab Mali war sehr entspannt. So sind wir zumindest bis zum
Ende des Weges gegangen und entspannt wieder zurück. Dann hatte Mali auch Feierabend.

Ich hatte einen Wasserbottig schon vorbereitet so wurde noch geplanscht und anschließend gewälzt.

Nachmittags war ich in Uetze. Unterricht habe ich und einmal durfte ich das Pferd einer Schülerin reiten. Da hab ich viel ausprobiert. Macht Spaß der kleine und die Mädels machen sowieso Spaß. Nächste Woche Samstag ist LK Kurs. Angst. Hoffentlich kommt Mali gut klar und wir können für arbeiten.

Abends war ich noch bei J. Auf dem Geburtstag. Wir haben jetzt die gleichen T-Shirts mit Namen drauf. Falls wir wieder auf eine Rally gehen.




























1 Kommentar: