Ich Klinge verfrüht das Wochenende ein. Juhu. Meine Motivation quillt über also laufe ich abends wieder mit Mali zur Halle.
Vorher habe ich versucht den Stall zu machen. Bei meiner Anwesenheit ging aber die blöde Lampe im Stall nicht an. Erst als ich im halbdunkeln die Äppeln bereits entfernt hatte, kam H. und schwups ging das blöde Licht wieder. Doof.
Trotzdem habe ich einfach Mali geholt und fertig gemacht. Grummel.
Zur Halle sind wir über die Straße gelaufen. Mir war der hohe Schnee einfach zu doof. War dann auch okay.
Drüben angekommen starteten wir erstmal mit nem Büschen Schritt, Schulterherein und Schulterverschieben. Zusätzlich ritt ich meine Schlangenlinien ganze Bahn mehrere Bögen und Malis Genick zu bekommen. Im Schritt hatte ich das recht schnell.
Der Trab war auch schon mal schlimmer auch mal besser. Mali hatte einfach zu viele Hummeln im Hintern. Aber mehr als arbeiten mit ihm kann ich auch nicht.
Naja über den Galopp lösten wir uns zumindest beide ganz gut. Und Spaß machte es auch.
Danach machten wir noch eine ganze Weile SH im Trab Ansätze. Immer nur ein paar Tritte und wieder geradeaus weiter. Das fühlt sich zumindest schon mal gut an.
Anschließen Ritt ich noch am Knoti. Ich hatte die Hoffnung, dass das hier in der Halle besser funktioniert, aber nö Mali war ganz in seinem Element und wollte nur pesen. Ähmmm ne ich aber nicht. Wir einigten und dann aber auf den Mittelweg.
Bevor wir die Halle verließen spielten wir noch kurz etwas durch die Halle und ich zeigte K. und S. Was wir Liberty so können.
Bei -9grad marschierten wir gegen 21:00 Uhr nach Hause. Puh endlich Feierabend.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen