Sonntag, 15.09.2013 Ausritt


Ich wollte Mittags ne kleine Runde raus gehen. Mal wieder in die andere Richtung ins Feld.Mali machte ich mit Hilfe eines Mädchens bei uns am Stall fertig. Sie durfte dann auch noch bis zum Hof hoch reiten. Dann tauschten wir und ich stiefelte mit Mali los.

 

Der Weg durchs Dorf war Problemlos. Mali war zwar etwas kuckig, hörte aber brav zu.

 

Erstes Feld war ein Stoppefeld über das wir ganz gediegen trabten. Um die Kurve nach rechts dort Feldweg weiter getrabt. Links rum galoppiert ich das erste Mal an.

 

Wow wir können auf der Stelle galoppieren!!! Also der Galopp war heute die ganze Zeit wahnsinn. Zwischendurch war der Weg etwas steinig so dass wir wieder etwas trabten.

 

Während der langen Galoppstrecke machten wir immer wieder Trabpausen. Malis Galopp war so toll. Ich wollte, dass er sich zwischendurch erholt. Das musste sehr anstrengend sein was er da leistete.

 

Ich war sehr stolz. Wir trabten zwischendurch noch eine Stücke. Auf dem Stoppelfeld vom Anfang galoppierten wir zurück. Die Runde war zu Ende. Wir ritten über die Straße zurück nach Hause.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen