Freitag, 13.09.2013 Reiten


So Wochenende, die Sonne schien. Also ab aufs Pferd und auf den Platz. Muss ja auch mal wieder sein.

Ich startete mit SH auf ganz großem Zirkel und mit ganz viel Abstellung. Das war auch wirklich schön und ist auch eigentlich kein Problem mehr. Danach machten wir ganz weiche Wechsel zum Travers. Im Schritt ist das auch kein Problem. Im Trab ist das immer noch doof.

Außerdem war das Renvers super schön. Das wird ganz leicht zur Zeit. Traversalen haben wir auch mal wieder geübt. Also wir also einmal alles durchgegangen sind, das Ganze im Trab.

Dann gings weiter mit Trab. Puh da ist es oft noch anstrengend für uns beide. Hihi, macht aber total viel Spaß.

Thema ist aber eigentlich mehr Galopp und das behandelte ich heute auch wieder sehr intensiv. Wir haben am Sattel hinten ne Glöckchenkette, das total toll die verrät einem wie ein Metronom ob der Takt auch schön gleichmäßig ist.

Jedenfalls haben wir uns dem Galopp gewidmet. Ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Mali fängt an und springt langsam aufwärts. Und das immer wieder ein paar Meter. Ich kann super sitzen und kann ihn über meinen Sitz immer wieder überreden sich noch mehr zu setzen.

Ich hab gestrahlt bis über beide Ohren.

Im Anschluss hab ich noch etwas Bogenschießen geübt. S. war mit da und wir haben zusammen ein paar Pfeile geschossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen