Sonntag, 20.04.2014 Neue Strecke


Heute hab ich erst gegen viertel vor sieben meine Tour gestartet.

Man war das genial. Uns zog es zu einer neuen Strecke. Die hatte ich mir vor ein paar Wochen schon mal rausgesucht, aber irgendwie hab ich das noch nicht geschafft die mal auszuprobieren.

Die erste Strecke war Richtung Wald und dann quasi bis zum Waldende. Dann ein Stück an der Landstraße lang und dann einen Feldweg der am Waldrand vorbeiführt lang. Der Weg war super toll und wir galoppierten immer wieder kürzere Intervalle.

Da stehen allerdings auch viele Hochsitze und Möppel muss bei Erstbegegnungen die Dinger immer mächtig anklotzen. Daher immer die Unterbrechungen.

Der weg endete am Kanal und rausgesucht hatte ich mir eine Strecke zurück zur Straße. Entlang an Rapsfelder. Echt der Hammer. Die Strecke zurück führte Richtung Brücke nach Beckedorf und dann zu unserer eigentlich Feldstrecke. Dort ging es dann auch wieder zurück nach Hause.

Unverhofft entdeckten wir einen Geocache der aber leider irgendwie nicht bei mir in der Karte eingetragen ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen