Montag-Mittwoch 07.04-09.04.2014


Montag: Stress und irgendwie hat mich Mangelnde Motivation im Griff ich kanns nicht ändern, aber ich hab Mali immerhin weiter angeweidet. Hey.

Dienstag: F. hat Mali versorgt und bearbeitet.

Mittwoch: freier Tag und ich hatte etwas Zeit. Montag ist mein Lammfellwesterngurt gekommen und ich wollte heute mal das Parelli-Pad einweihen.

Das hab ich ja schon, weiß ich nicht knapp 1-2 Monate liegen, aber da ich keinen Gurt hatte konnte ich das auch nie benutzten. Naja ist ja auch nicht so, dass ich keinen Fellsattel oder richtigen Sattel habe. Hehe

Und das Pad hatten wir ja auch schon mal. Aber damals das war schwarz und von dem hab ich mich wieder getrennt.

Mali durfte erstmal auf das kleine Stück Wiese und fressen.

Dann hab ich ihn ausgiebig geputzt und dann hab ich das Pad drauf gemacht und wir sind erstmal etwas am kurzen Seil und Knoti auf den Platz gegangen. Dort haben wir buntes Allerlei gemacht. Alles was mir so einfiel.

Das lief auch echt gut. Im Anschluss bin ich noch etwas mit Pad geritten. Das macht schon Spaß, aber jetzt merke ich auch deutlich den unterschied zum Fellsattel mit Memoryschaum.

War jedenfalls nichts wildes aber wir haben auch nichts vergessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen