Samstag, 30.03.2013 Ausritt


Ohne Zalea und Campotuch
Mittags waren J. und ich verabredet. Es schneite immer wieder. Dennoch starteten wir einen Versuch und machten die Pferde für einen Ausritt fertig. Mali musste etwas leider weil ich im so ziemlich alles einmal dran gebastelt hatte was ich so auf der Equitana gekauft hatte.

Verona und Mali dösten auch zwischendurch und schlossen die Augen.

Zwischendurch hörte es auf zu schneien und wir drehten eine kleine Runde. Richtung Ortsausgang und dann in Wald. Mali wollte laufen war aber nicht hitzig. Ich baute immer wieder Passagen mit SH ein. Auch versuchte ich ihn immer wieder auf der Geraden zu runden.

und mit :)
Im Wald trabten wir ein Stück. Bißchen Rücksicht müssen wir ja auf Verona nehmen. Die ist noch nicht 100% im Training. Mali lief schön im Trab und war ganz bei mir. Dafür hörte er auf dem engen Waldweg zur Straße fast gar nicht mehr zu. Den Weg mag er irgendwie gar nicht. Wenn das Wetter besser wird übe ich da mal gezielt.

Auf der Straße nach Hause beruhigte sich dann wieder alles, wenn da nicht Anton, das kleine schwarze Pony von nebenan, gewesen wäre, dass überraschend auf einer Wiese auf der rechten Seite auftauchte und los buckelte. Mali wollte mit machen. Super Idee. Ich hielt an und führte Mali über die Straße und stieg 20 Meter weiter wieder auf, als sich die Herrschaften wieder beruhigt hatten.

Menno das hätten wir auch überspringen können :D

Egal. War einfach mal wieder schön mit J. eine Runde zu drehen.

Runtastic lief leider nicht mit weil Handyakku alle. Doof

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen