Mittwoch, 10.04.2013 Quatsch Kram


Heute ist es zwar warm, aber es schüttet zwischendurch. Also wollte ich eine kleine LK Einheit einbauen. Wir starteten auf dem Platz. Da war der Boden aber doof. Also bin ich auf die Wiese gegangen.

Der Regen und das Gras waren aber irgendwie doof. Mali lief also entweder mit dem Kopf im Gras oder schied weil der regen störte. Egal Wieder zurück auf den Platz.

Dort machten wir dann noch etwas Freiarbeit. Dann muss das halt reichen für heute. Wir hatten aber viel Spaß. Sind durch die Gegend geturnt.

Am Ende machten wir noch etwas Zirkus. Sprich Kompliment, Tanzen und Beine Kreuzen.
ich muss immer fast heulen wenn Mali mich nach einer beendeten Aufgabe anbrummelt als wenn er vor stolz gleich platzen würde. Dafür lieb ich ihn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen