Montag, 28.05.2012 Handarbeit und Fotos


Gegen 19:30 war ich am Stall. Mali stand mit den anderen unter der Weidehütte. Verona durfte auf die fette Wiese und Mali kam brav mit mir. Ich legte die Trense an und wir gingen auf den Platz um etwas Arbeit an der Hand zu machen.

J. kam und probierte als erste ein paar Dinge aus. Sie ist da erfahrener als ich und ich hoffe von Ihr da noch ein paar Sachen lernen zu können (Vielen Dank an dieser Stelle :) ).

Ich arbeitete am rückwärts. Mali ist da immer etwas unwillig bricht seitwärts aus. Mit ein bißchen Konsequenz konnte ich aber viele taktklare Schritte, mit schön aufgewölbtem Rücken erarbeiten. Voller Erfolg, super. Mit der Biegung hatten wir ja in letzter Zeit immer ein paar Probleme. Mali benötig den äußeren Zügel so sehr, dass er sich ohne verwirft. Das ist jetzt aber fast komplett weg. SH war sehr schön und im Konter SH antraben klappt jetzt langsam auch auf der schlechten Hand. Freu.

Im Anschluss haben wir bei dem tollen Sonnenuntergang noch ein paar Fotos gemacht:

















4 Kommentare:

  1. Das sind echt super schöne Fotos Schwesterherz. An die Haarfarbe muss ich mich noch etwas gewöhnen, aber passend zu Mali ;)

    Vivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jasmin Müthing29. Mai 2012 um 17:12

      Danke meine Süße. :*

      Genau man nähert sich ja optisch seinem Haustier immer mehr an ;)

      Löschen
  2. Wow, superschöne Fotos! Habe den Blog gerade entdeckt und werde noch weiter in eurem Tagebuch stöbern :) .

    Viele Grüße aus dem anderen Ende Deutschlands
    Alex & Nemo

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank und noch viel Spaß beim lesen.

    LG

    AntwortenLöschen