Donnerstag, 31.05.2012 Mali hat frei/Katzenvorstellung

Ersten Arbeitstag gut überstanden.

Leider regnet es. Ich habe meine Stallschuhe vergessen, ach und überhaupt hatte Mali ja länger nicht frei. Nach Rücksprache mit J. räume ich mir also Pferdefrei ein. Auch mal ganz schön nach der Arbeit direkt nach Hause zu fahren.

Ich hab einen Lieferanten für Flechtseile gefunden, den habe ich schon dringend gesucht, da ich ja gerne eine Trense für Mali machen möchte. Ich schau jetzt mal wie viel ich brauche und dann wird bestellt.

Da Mali und Malibilder heute ausfallen dachte ich mir ich stelle unsere Rasselbande vor:

1.      Mauzel, eigentlich Jean-Liam, 4 Jahre, 5 KG
Unsere ruhige Seele, der besterzogenste Kater unserer Dreierbande, Mauzel kann Sitz, Männchen und Tanzen, den Rest habe ich leider nicht fokussiert.



 















 
 




















2.      Püppi, eigentlich Cuca, 2 Jahre , 3,5 KG
Püppi ist unser leicht autistisch veranlagtes Mädchen, sie hat Probleme beim Sehen und Hören, wir lieben sie über alles auch wenn sie leider oft sehr schreckhaft ist.


 





 














 

3.      Brummsel, eigentlich Vivo, von August letzten Jahres, derzeit 4,5 KG
Der wildeste zurzeit. Er ist immer aktiv, total verschmust und verdreht uns mit seinen hübschen Augen immer den Kopf. 

 





Wir lieben die drei über alles.

6 Kommentare:

  1. Ich freue mich ja schon darauf, Euch mal besuchen zu kommen, dann möchte ich Mauzel unbedingt in Aktion sehen! :)
    Mali natürlich auch! ;D

    Liebe Grüße!!:)

    AntwortenLöschen
  2. Oh die drei süüßen :) Muss unbedingt mal wieder vorbeischauen um zu schauen wie groß Vivo bisher ist :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub nicht, dass er so viel gewachsen ist :)

    AntwortenLöschen