Mittwoch, 27.08.2014 Longieren und Kandare probieren


Ich war früh morgens oben auf der Wiese. Dumme Idee, weil die natürlich noch nass war. Wir mussten also aufpassen, dass mein Pony nicht rutscht.

War aber alles kein Problem. Auch heute war Mali einfach nur locker und freudig dabei ohne, dass ich ein tickern war nehmen konnte. Es scheint doch wieder alles in Ordnung zu sein.

Trotzdem blieben wir auf großem Abstand und Mali durfte größtenteils auf Quadraten laufen, was er auch prima mitmachte ohne Begrenzungen und Hilfestellungen. Er hörte einfach nur zu und versuchte zu interpretieren was ich denn wie von ihm wollen könnte.

Tolle Einheit.

 

Nachmittags war ich nochmal da um unsere neue Kandare zu betrachten. Naja vielmehr um zu schaue ob sie passt. Nen Tacken kleiner könnte sie sein, aber so sitzt sie ausgezeichnet.

Paar Minuten ohne Sattel im Schritt bin ich auch geritten.  
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen