Freitag, 15.08.2014 Ballon spielen


Gestern hatte Mali wieder Spiel und Spaß Tag mit Thilo.

Heute war ich ziemlich kaputt und Tante Y. hat uns was zum Spielen mitgebracht. Luftballons.

Bei der ersten Begegnung war Mali total schockiert. Er wollte lieber weg. Aber Vertrauen hat er ja du so konnte ich ihn nach ein Paar Minuten damit streicheln. Geheuer war ihm das nicht, aber er akzeptierte den Ballon zumindest.

Das war vorbei als ich das Kommando für Ball gab. Dann darf Mali mit unserem viel größeren Ball spielen und Kekse gibts natürlich auch.

Er war sofort motiviert und traute sich an den Ballon ran. Nach einigen zaghaften Versuchen wurde er mutiger und er brachte den ersten Ballon zum Platzen.

Juhu. Tolles Pferd. Er hat sich weniger erschrocken als ich. :D

Der zweite ging dann schneller. Er war so stolz das war echt schön mit anzusehen.

Zwischendurch circelten wir nen bißchen durch die Gegend. Es war ein sehr schöner Abend mit netten Menschen. Danke




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen